Nachhaltige Spende der Fa. Endrich über 3.500 Euro für den Heuchelhof Spielgarten aktiv & Jugendprojekt connected

Der erste Projektpate des Vereines Stadt für Kinder e.V., der Fachgroßhändler für den Bereich Haustechnik Karl Endrich KG, spendete in diesem Jahr nun zum 10. Mal in Folge an den Verein. Der Unternehmer mit Firmensitz am Heuchelhof fühlt sich mit dem Stadtteil Heuchelhof sehr verbunden und seinem Wunsche entsprechend kommt die finanzielle Unterstützung dem Heuchelhof Spielgarten aktiv & Jugendprojekt connected, zu Gute.

Die großzügige Spendensumme  von 3.500 Euro überreichte Karl Endrich mit einer symbolischen Scheckübergabe bei einer kleinen Feierstunde im Spielhaus Heuchelhof der Vereinsvorsitzenden Barbara Lehrieder und Marion Schäfer-Blake. Der Förderverein Abenteuerland, vertreten durch Christine Blum-Köhler und Hermine Seelberg, bedankte sich mit einem selbstgestalten Bild der Kinder für die großzügige und langjährige Unterstützung bei dem Spender Karl Endrich.

Scheckübergabe der Fa. Endrich
Scheckübergabe der Fa. Endrich | Foto: Andreas Kaiser, Stadt Würzburg
von links: Marion Schäfer-Blake, Barbara Lehrieder, Karl Endrich, Christine Blum-Köhler, Hermine Seelmann, Christiane Kerner